7vor7

Einmal im Monat geben wir in einem 40minütigen Online-Programm Einblicke in unser Schaffen. Mal eher poetisch, mal unterhaltsam, mal mehr musikalisch. Immer aber eine runde Collage aus live und Video, aus Musik und Geschichten, aus Bild und Ton.

Anmeldung: 7vor7@margritegger.ch

Anmeldung: 7vor7@margritegger.ch

Wer sich angemeldet hat, erhält jeweils einen Reminder ein oder zwei Tage vorher, den Zoom-Link eine Stunde vor dem Anlass sowie im Anschluss an den Anlass die aktuelle Zeichnung.

Für die Kollekte gibt es am Schluss des Programms einen TWINT-QR-Code. Oder man kann sie auch überweisen an:

Margrit Egger
Birmensdorferstrasse 433
8055 Zürich

Postkonto: 85-757972-2
IBAN: CH94 0900 0000 8575 7972 2
BIC: POFICHBEXXX

Entstanden ist 7vor7 während des Lockdowns im März 2021 unter dem Namen nichtsdestotrotz.

Zeichnungsnotizen der letzten Programme: